Kosten

Qualität

Der wahrscheinlich wichtigste Aspekt beim Planen und Bauen. Denn Qualität hat Bestand und sichert Investitionen.

Zeit

Termine auf die man sich verlassen kann sind keine Selbst-verständlichkeit im Bauwesen. Für uns allerdings schon.

Kosten

Das billigste Angebot ist oft nicht das preiswerteste. Diese Erfahrung sollten Sie sich unbedingt ersparen.

Nachhaltigkeit

Ein Thema, das heute niemand mehr außer acht lassen kann. Denn Ökonomie und Ökologie sind keine Gegensätze.

Bei Systembau Knecht Metzingen GmbH treten wir für maximale Kostenkontrolle ein. Denn neben der Verlässlichkeit von Terminen ist die Verlässlichkeit auf Kosten noch wichtiger. Durch fundierte Planung versuchen wir bereits im Vorfeld Kosten zu reduzieren oder zu vermeiden. Im laufenden Prozess findet eine fortlaufende Kostenkontrolle statt, die vor bösen Überraschungen bei der Endabrechnung schützt. Damit haben Kunden die finanzielle Planungssicherheit, die notwendig ist, um ein Bauprojekt positiv abzuschließen. Wir planen unsere Gebäude auch stets so, dass laufende Kosten, wie zum Beispiel die Energiekosten nicht aus dem Ruder laufen.